Mitarbeiterinterview mit Uwe Trommler

Die Tätigkeit von Herrn Trommler erstreckt sich von Jahresabschlüssen über Steuererklärungen bis hin zur Wirtschaftsprüfung und Beratungstätigkeiten - kein Wunder, dass er da ein gefragter Mann ist und ihm in den vielen Jahren bei der Erlanger Treuhand noch nicht langweilig wurde.

Was motiviert Sie an Ihrer Arbeit?

"Die Tätigkeit bei der Erlanger Treuhand ist sehr abwechslungsreich. Außerdem geben uns unsere Mandanten sehr viel Anerkennung für unsere Arbeit."

 

Welche Eigenschaften sollte man als Bewerber für Ihren Job mitbringen?

"Aufgrund des hohen Anteils an Beratungsaufträgen ist die Fachexpertise meines Erachtens ein wesentliches Kriterium. Wenn dazu noch die entsprechenden sozial-kommunikativen Fähigkeiten hinzukommen, ist alles perfekt 😊."

 

Wie ist die Arbeitsatmosphäre?

"Als Teamleiter und Teamkollege bekomme ich jederzeit die volle Unterstützung von allen Kollegen der Erlanger Treuhand. Ich komme – auch in Zeiten von Homeoffice – gerne ins Büro."

 

Die Erlanger Treuhand in drei Worten:

"Ich finde, das haben wir durch unser Leitbild schön ausgedrückt."

Vielen Dank für den tollen Einblick und weiterhin viel Spaß und Erfolg!

 

Interesse bekommen, die Erlanger Treuhand als zukünftigen Arbeitgeber kennenzulernen?

Ansprechpartner:

Dipl.-Bw. (FH) Uwe Trommler
Steuerberater • Wirtschaftsprüfer • Prokurist • Teamleitung Steuern


+49 9131 6906-0

info@erlanger-treuhand.de