Berufsinformationstag an der W.i.R.

Am 10.03.2023 konnten wir uns in der Wirtschaftsschule in Erlangen der BIT präsentieren.

Die Ausbildung zum Steuerfachangestellten klingt für viele Berufseinsteiger erst einmal nicht so attraktiv, darum möchten wir aufklären, wie vielseitig und vorteilhaft das Berufsbild ist.

Unsere erste Aktion dieses Jahr dafür war die Teilnahme am Berufsinformationstag an der Wirtschaftsschule in Erlangen. Zwei Kolleginnen und unser Auszubildender Jonas gaben an diesem Tag Einblicke ins Unternehmen aber noch mehr haben sie zur Ausbildung informiert.

Es war ein sehr gut organisierter Event und wir hatten viele großartige Gespräche mit sehr netten Schülerinnen und Schülern!

Weitere Infos zum BIT.

Du bist nicht an der W.i.R. und konntest uns dort nicht kennenlernen? Kein Problem. Melde dich einfach bei uns per Mail bewerbung@erlanger-treuhand.de oder telefonisch unter +49 9131 6906-725.

Ansprechpartner:

Stephanie Gammerl, M. Sc.
Geprüfte Personalfachkauffrau (IHK) • Systemischer Business Coach • Personalleitung


+49 9131 6906-725

info@erlanger-treuhand.de