Fakultätskarrieretag Jura

Am Donnerstag, 20.06.2024 findet in der FAU im Foyer des Juridicums der Fakultätskarrieretag Jura statt. Wir präsentieren uns vor Ort.

Auf geht‘s zur Karrieremesse für (angehende) Juristinnen und Juristen. Mit einem kleinen Team aus Mitarbeitenden der Erlanger Treuhand möchten wir allen Interessierten aus erster Hand erzählen, wie es ist, bei uns als Rechtsanwalt zu arbeiten und welche Karrieremöglichkeiten bei uns eingeschlagen werden können.

Wir freuen uns auf den Event und auf viele tolle Gespräche mit den Studierenden!

Weitere Infos zum Fakultätskarrieretag: https://www.jura.rw.fau.de/events/fakultaetskarrieretage-am-fachbereich-rechtswissenschaft/

Keine Zeit vorbeizukommen? Kein Problem! Einfach bei uns per Mail bewerbung@erlanger-treuhand.de oder telefonisch unter +49 9131 6906-725 melden.

Wir beantworten gerne alle Fragen rund um das Thema Berufseinstieg als Rechtsanwalt bei der Erlanger Treuhand.

Ansprechpartner:

Stephanie Gammerl, M. Sc.
Geprüfte Personalfachkauffrau (IHK) • Systemischer Business Coach • Personalleitung


+49 9131 6906-725

info@erlanger-treuhand.de