Wir erweitern uns mit der Steuerberaterkanzlei Dr. Weiser + Till

Mit Wirkung zum 01.07.2023 erweitert sich die Erlanger Treuhand Gruppe mit der Nürnberger Kanzlei Dr. Weiser + Till Steuerberater PartGmbB.

Die Kanzlei Dr. Weiser + Till ist zentral in Nürnberg gelegen und besteht bereits seit 1978. Mit 20 Mitarbeitenden und 2 Partnern, die im operativen Geschäft weiter an Bord bleiben, werden Mandanten aus verschiedensten Branchen betreut. Im Portfolio sind die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen, die Lohn- und Finanzbuchführung sowie Gestaltungsberatung und das Begleiten von Betriebsprüfungen.

Durch den strategischen Zukauf dieser traditionsreichen Kanzlei möchten wir einerseits uns regional vergrößern und somit das Einzugsgebiet für Mandanten und Mitarbeitende erweitern, andererseits aber auch unsere besonderen Dienstleistungen einem vergrößerten Mandantenstamm anbieten.

Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und sind uns sicher, dass wir alle großartig zusammenpassen. Die kompetenten und engagierten Kolleginnen und Kollegen sowie der gleiche Qualitätsanspruch auf beiden Seiten versprechen eine erfolgreiche Zukunft, die wir gemeinsam angehen.

Sie möchten mehr über Dr. Weiser + Till erfahren? Hier geht es zur Website.

Ansprechpartner:

Tobias Troeger
Rechtsanwalt • Fachanwalt für Handels- und Gesellschaftsrecht • Fachanwalt für Steuerrecht • Gesellschafter • Geschäftsführer


+49 9131 6906-0

info@erlanger-treuhand.de